Mittwoch, 12. Januar 2011

Japanische ANA verlost Japan-Reise zum Start der Facebook-Seite

ANA, die führende japanische Fluggesellschaft und Mitglied in der Star Alliance, feiert die Einführung der neuen Facebook-Seite mit einem weltweiten Fotowettbewerb unter dem Motto „Fly Me Here: Dream Photo Contest“. Der Schöpfer des Siegerfotos gewinnt zwei Flugtickets mit ANA nach Japan ab einem beliebigen internationalen Flughafen aus dem Streckennetz des Carriers.


Die bereits seit Januar 2009 existierende ANA Facebook-Seite in Nordamerika wurde nun als globale Seite wieder eingeführt (www.facebook.com/flyworld.ana), um ANA-Fluggäste auf der ganzen Welt zu verbinden. Die Fluggesellschaft wertete die Facebook-Präsenz für die Wiedereinführung stark auf. Sie bietet nun ein interaktives Erlebnis mit zahlreichen Videos, Fotos der ANA-Flotte und kreativen Kampagnen, deren Teil auch der aktuelle Fotowettbewerb ist.

Jeder, der über ein eigenes Facebook-Profil verfügt und mindestens 18 Jahre alt ist, kann an dem Wettbewerb teilnehmen. Und so geht es: Wer auf der ANA-Seite auf „Gefällt mir“ klickt, kann dort ein Foto hochladen, das einen Traumurlaub in Japan am besten veranschaulicht. Das Foto mit den meisten „Gefällt mir“-Klicks gewinnt am Ende des Wettbewerbs zwei Economy Class-Tickets der ANA nach Japan. So kann die Vision einer perfekten Japanreise Wirklichkeit werden. Einsendeschluss ist der 28. Februar 2011. Der Gewinner wird am 1. März 2011 bekannt gegeben.

Mit der Einführung der offiziellen japanischen Facebook-Seite wird auch die englische Seite mit weiteren Inhalten aufgewertet. Darunter sind wertvolle Reisetipps von Mitgliedern der ANA-Kabinencrew sowie Foto-Grußkarten von Mitarbeitern der ANA weltweit. Auch eine Smartphone-App wird derzeit für die japanische Seite entwickelt.

Weitere Informationen zum Fotowettbewerb gibt es unter www.facebook.com/flyworld.ana sowie auf der amerikanischen Website von ANA unter http://www.fly-ana.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen