Mittwoch, 25. April 2012

OLT Express startet Münster/Osnabrück - Warschau



Die Fluggesellschaft OLT Express nimmt zu Beginn des Winterflugplans am 29. Oktober 2012 Low-Cost-Flüge von Münster/Osnabrück nach Warschau auf. Die Flüge sind ab sofort ab 39,99 Euro für den einfachen Flug buchbar.


Geflogen wird jeden Mittwoch und Samstag. Der 180-sitzige Airbus A320 verlässt Warschau jeweils um 14.45 Uhr und erreicht Münster/Osnabrück um 16.20 Uhr. Der Abflug nach Warschau erfolgt um 17.05 Uhr mit Ankunft dort um 18.40 Uhr.


Mit dieser neuen Flugverbindung schließt der Flughafen Münster/Osnabrück eine Lücke im Flugverkehr nach Osteuropa und unterstreicht dabei seine Bedeutung im europäischen Luftverkehr. Zudem setzt der Flughafen Münster/Osnabrück dabei seine erfolgreiche Strategie im Mix aus Linie, Touristik und Low-Cost mit dieser neuen Low-Cost-Strecke fort.

OLT Express ist eine europäische Fluggesellschaft mit Sitz in Polen und Deutschland, die jeweils eine Basis in Warschau und Bremen unterhält. Das Unternehmen betreibt eine Flotte von 20 Flugzeugen und fliegt in Europa mehr als 40 Zielorte an. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen