Donnerstag, 26. April 2012

TUIfly.com integriert Lufthansa-Flüge


Die Webseite der Fluggesellschaft TUIfly entwickelt sich immer mehr zu einem universellen Flugbuchungsportal. Ab sofort können über TUIfly.com auch sämtliche Flüge der Deutschen Lufthansa gebucht werden. Damit erweitert sich das Angebot von TUIfly.com um rund 90 Ziele in 40 Ländern und ca. 57.000 wöchentliche Verbindungen.


"Mit der Lufthansa bekommen wir die größte deutsche Airline auf unser Flug-Portal und erhöhen somit deutlich unsere Angebotsvielfalt. Der Kunde kann somit seine Buchung auf einem echten Marktplatz unter dem Qualitätsversprechen des TUI "Smiles" tätigen. Aber nicht nur der Endkunde profitiert von dem neuen Portfolio - sondern auch die Reisebüros. Durch die neue Anbindung sind die Lufthansa Flüge nicht nur auf TUIfly.com, sondern auch automatisch über die touristischen Buchungssysteme z.b. TOMA und Sabre-Merlin buchbar," so Olaf Petersenn, Managing Director TUIfly Vermarktungs GmbH.

Unter anderem können über das Portal auch die Flüge von Germanwings, Condor und airberlin gebucht werden. Fast schon in den Hintergrund gerät die Tatsache, das TUIfly auch selbst noch Flüge betreibt, einige Maschinen sind aber an airberlin ausgeliehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen