Freitag, 11. Juli 2014

Kurzfristig zum WM-Finale fliegen für 999 Euro


Deutschland steht im WM-Finale - und noch ist es möglich, live vor Ort dabei zu sein. Wer sich schnell entscheidet, kann morgen noch den Flieger nach Rio de Janeiro nehmen und an der Copacabana den neuen Weltmeister feiern. Condor macht es möglich.

Die Ferienfluggesellschaft bietet aktuell noch Tickets an auf dem Flug von Frankfurt nach Rio de Janeiro. Abflug ist am Samstag Abend, 20.10 Uhr, Ankunft in Rio de Janeiro am Sonntag um 3.30 Uhr Ortszeit. All zu lange darf die Party dann aber nicht gehen nach dem Spiel: Die Maschine fliegt am Montag um 0.20 Uhr bereits wieder zurück nach Frankfurt, wo sie um 17.15 Uhr ankommt.


Und ganz billig ist der Wochenendauflug nach Brasilien auch nicht: Pro Flugrichtung kostet das Ticket in der Economy-Klasse satte 999,99  € - macht für den Hin- und Rückflug 1999,98 €. Aber für wahre Fans sicherlich eine Überlegung wert, um im Falle eines Sieges der deutschen Nationalmannschaft bei der FIFA WM 2014 ganz nah dabei zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen